Generell gilt: Bitte rufe unseren Kundenservice an, damit wir Deine Retoure bearbeiten können.
Retoure der Emma Matratze: Für die Retoure Deiner Emma Matratze senden wir Dir Plastikfolien zu. Wir bitten Dich, Emma damit zu verpacken. Einfach eine Tüte vom Fußteil, die andere Tüte vom Kopfteil über die Matratze ziehen. Das ist notwendig, da es sich bei Matratzen um Hygieneartikel handelt und der Spediteur diese sonst nicht mitnehmen darf. Sobald dies geschehen ist, werden wir einen Abholauftrag an unseren Partner senden. Kurze Zeit später, wird sich Mitarbeiter einer Spedition telefonisch bei Dir melden, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Die Retoure ist für Dich kostenlos.
Retoure des Emma Kissens: Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung des Retourenscheins. Hast Du diesen erstellt, erhältst Du den Retourenschein zum Ausdrucken per E-Mail. Klebe den Retourenschein gut sichtbar auf das Paket, in dem Du deine Emma Artikel zurücksenden möchtest. Das Paket muss jetzt nur noch zu Deinem nächstgelegenen oder bevorzugten DPD-Paketshop gebracht werden. Wir bitten Dich, den Sendungsnachweis aufzuheben.
Kann ich die anderen Emma Produkte ebenfalls 100 Tage testen?
Na klar! Du kannst alle Produkte von Emma 100 Tage ausprobieren und Dir überlegen, ob Du zufrieden bist. Wenn Du merkst, dass ein Produkt leider nicht das richtige für Dich ist, wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises ohne Wenn und Aber.